Raucherentwöhnung Heilpraktiker München

Nichtrauchen durch Hypnose

Ich wende Hypnose in meiner Praxis im Münchner Süden an um ihnen bei der Raucherentwöhnung mit Hypnose zu helfen.

Hier werden 1-3 Termine eingeplant. Der erste Termin in meiner Praxis in Oberhaching dauert ca 90 Minuten, der zweite Termin ca 30 Minuten.

Bitte beachten sie die Kontraindikationen . Hier wird keine Hypnose angewandt:endlich nichtraucher

Psychosen (z.B. Schizophrenie, Bipolare Störung, Endogene Depressionen) Persönlichkeitsstörungen Epilepsie und ähnlichen Anfallserkrankungen Herzerkrankungen Erkrankungen des zentralen Nervensystems Thrombose Depressionen  ADS , kürzlich vorgefallenem Herzinfarkt oder Schlaganfall geistig behinderten Menschen Suchterkrankungen (Drogenabhängigkeit, Alkoholabhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit) Einnahme von Psychopharmaka Schwangerschaft

Bitte lesen sie den Aufklärungsbogen durch, bevor sie zum Ersttermin in die Praxis kommen.

Endlich Nichtraucher werden ohne Gewichtszunahme?  

Sie möchten Nichtraucher werden und auch bleiben? Ist rauchen aufhören beim Heilpraktiker möglich?

In meiner Heilpraktiker und Hypnose Praxis in  Oberhaching München Süd unterstütze ich sie bei der Raucherentwöhnung ganzheitlich mit der Hypnose und Psychokinesiologie - Klopfakupressur und der Ohrakupunktur

Jetzt Termin vereinbaren

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

 

Wie werde ich Nichtraucher?

Ich biete folgende Methoden in meiner Heilpraktiker Praxis im Münchner Süden zur Raucherentwöhnung an. Es werden bei allen Methoden 1 - 3 Termine gebraucht. Die Kosten betragen als Paket für 2 Termine 280 Euro

Balancierte Ohrakupunktur

Die Balancierte Ohrakupunktur und das Setzen von Dauernadeln/Kugeln kann gegebenenfalls die Raucherentwöhnung positiv beeinflussen.

Falls sie keine Ohrakupunktur mit Nadeln möchten, kann ich ihnen auch die nadelfreie Ohrakupunktur Kugeln anbringen, die die Suchtpunkte stimulieren.

 

Emotional freedom technique Klopfakupressur

Die Klopfakupressur Behandlung befasst sich mit den festgefahrenen Gedankenmustern die durch eine sanfte Klopfakupressur der Meridiane positiv beeinflusst werden kann, denn die Ursacher aller emotionaler Probleme eine Störung des Energiesystems ist. Daher handelt es sich um Energetische Psychologie.

Die Raucherentwöhnung findet hauptsächlich im Kopf statt somit wird auch die Psyche behandelt.

Bitte beachten sie, dass sie vor dem ersten Termin bereits das Rauchen aufgehört haben müssen, um auch die ersten Entzugserscheinungen zu haben.

 

Nikotinabhängigkeit

 Abhängig macht im Tabak das enthaltene Nikotin. Rauchen - eine Abhängigkeit mit gefährlichen Folgen. Leider werden die Raucher immer jünger.  

Ca. 80-90 % der Raucher sind süchtig.

Tabak enthält viele gefährliche Substanzen/Toxine die auch möglicherweise krebserregend sind. Leider sind Nichtraucher ebenfalls gefährdet weil sie passiv mitrauchen, wenn neben ihnen geraucht wird.

Das größte Risiko des Rauchens ist die Gefahr an einer Erkrankung an Lungenkrebs und einer Entwicklung an COPD ( chronisch obstruktive Lungenerkrankung) was umgangsprachlich Raucherlunge heisst.

 

Jetzt ihren Raucherentwöhnungs Termin in Oberhaching - München Süd sichern

Terminland.de - Termin jetzt online buchen

Sabine Schwedler, Heilpraktikerin, Hypnositeurin - Oberhaching

Raucherentwöhnung München Süd

 

Die Klopfakupressur ist eine komplementäre psychologische und psychotherapeutische Methode, die sich in den Vorstellungen von den Krankheitsursachen und deren Linderung deutlich von der Schulmedizin unterscheidet. Wissenschaftliche Beweise der Wirksamkeit und Wirkung sind nicht gegeben. Alle Anwendungsgebiete beziehen sich auf Beobachtungen einzelner Therapeuten.

Dies sind alternativmedizinische Behandlungsmethoden, deren Wirksamkeit wissenschaftlich nicht bewiesen sind.

 

 Auch von hier aus ist meine Praxis schnell und einfach für eine Raucherentwoehnung in München zu erreichen:
Grünwald, Solln, Pullach, Schäftlarn, Sauerlach, Brunnthal, Ottobrunn, Unterhaching, Taufkirchen, Deisenhofen, Oberhaching, Harlaching