EntgifTungskur - Detox Praxis

 

Im Frühjahr wird der Kleiderschrank ausgemistet, der Frühjahrsputz wird erledigt. Nur meistens wird der eigene Körper vernachlässigt. Dieser profitiert auch von einer Reinigung von innen. Der Körper wird äußerlich wie auch innerlich leider mit sehr vielen Schadstoffen und Giften belastet.

Wenn sie sich schlapp, müde und ausgelaugt fühlen oder an Allergien und Kopfschmerzen  leiden, könnte ihnen eine Entgiftungskur gut tun. 

In meiner Naturheilpraxis in Deisenhofen können sie online Termine für eine Detox-Entgiftungskur buchen .

Wichtig ist es, auch eine Ernährungsumstellung einzuführen, damit ihr Köper sich wohler fühlt, sie sich fitter fühlen. Daher empfehle ich eine Entgiftungskur immer mit einer professionellen Ernährungsumstellung die ich ihnen als Ernährungsberaterin/Ernährungstherapeutin anbieten kann.