Heilpraktikerin Sabine Schwedler

Sabine Schwedler (ehem. Bornhak)

Leitung der  Münchner Naturheilkunde Praxis in Oberhaching - München Süd

Ich bin Mutter von zwei, nun erwachsenen Kindern.

Von der Naturheilkunde überzeugte mich vor vielen Jahren eine Ärztin die homöopathisch arbeitete. Ich hatte früher meine Zweifel und dachte nur die Schulmedizin kann heilen, aber ich habe gemerkt dass die alternative Medizin kein Humbug ist und  habe einige Jahre später den Entschluss gefasst Menschen in Not zu helfen. Kein Mensch sollte mit seinen Problemen alleingelassen werden. Sabine Schwedler Heilpraktikerin

Ich behandle ganzheitlich d.h. mir ist es wichtig, dass nicht nur ihre körperlichen Symptome sondern auch die psychischen Symptome behandelt werden, denn alle Ebenen können uns aus dem Gleichgewicht bringen.

Wie sie in meiner Vita unten sehen können, habe ich eine 3 jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin genossen und mich ständig weitergebildet. Ich wende nur Therapien an, die ich auch gelernt habe.
Heilpraktiker
in Oberhaching auf jameda

Meine Ausbildung - Fortbildungen:

Fachausbildung Hypnosetherapie - TherMedius, München

Fachausbildung Gesprächstherapie - Lösungsorientierte Kurzzeitterapie nach Steve de Shazer (Paracelsus Schule)
Darmsanierung
Therapie Rheumatischer Erkrankungen -Arthrose Arthrtis
Notfalltraining
Infusionskonzepte
Balancierte Ohrakupunktur (Yase Institut)
Eigenbluttherapie
Psychokinesiologie - Klopfakupressur
Fachfortbildung Homöopathie - Zwänge, Ängste, Depressionen
KursEntgiftung
Kurs Infusionen, Injektionen
Kurse f. Migränetherapie
sowie weitere Fachausbildung Ernährungstherapie / Ernährungsberaterin (Isolde Richter Heilpraktiker Schule)
Fachausbildung Klassische Homöopathie (Isolde Richter, Heilpraktiker Schule)
Heilpraktikerüberprüfung München 2013

Heilpraktiker Ausbildung 3 Jahre (Isolde Richter Heilpraktikerschule Artemis, ZfN) 2011-2013

ständige Fortbildung diverser Fachrichtungen

Ausbildung zur Heilpraktikerin und Fortbildungen in namhaften Heilpraktikerschulen.

Ich bin Mitglied im BDH Bund Deutscher Heilpraktiker.

 

 

 

 

 

Ich hatte bisher in eigener Praxis in Puchheim , München West praktiziert. Ab September 2016 befindet sich meine Praxis in Oberhaching, im Münchner Süden.