Naturheilpraxis in München Süd -  Oberhaching

Die Privatprakis Naturheilkunde München Süd , Sabine Schwedler befindet sich in Oberhaching  nur 15 Minuten von München un 5 Minuten von Grünwald entfernt im Münchner Süden. Sie erreichen die Praxis auch mit der S-Bahn - Haltestelle Deisenhofen

Es handelt sich um eine Heilpraktiker Praxis für Homöopathie, Akupunktur, Ernährungstherapie, Hypnose, Schallwellentherapie, Klopfakupressur, Eigenbluttherapie, Gesprächstherapie in Oberhaching

Wir behandeln körperliche Symptome und Krankheiten wie auch psychische Probleme und Blockaden unterstützen sie aber auch beim Abnehmen und bei der Raucherentwöhnung. Wir behandeln auch Wechseljahrbeschwerden natürlich. Wichtig ist uns auch die Diagnostik wie zum Beispiel Blutanalysen, DNA Analysen zur Gewichtsreduktion, Stuhlanalysen etc.

Wir sind für sie da, ob sie nun Privatpatient sind oder gesetztlich versichert. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Naturheilkunde jedoch nicht.

Hier ein paar Eindrücke der Praxis in Oberhaching

Praxis Münchner Naturheilkunde

 

 

Münchner Naturheilkunde Praxisbild