Schlafstörungen ohne medikamente behandeln |München Süd

Wenn wir nicht schlafen können, handelt es sich nicht um eine richtige Krankheit, aber die Ursache kann eine bestehende Krankheit sein oder auch Schmerzen.

Oft sind es aber auch Gedanken die uns daran hindern einzuschlafen oder aber auch der nächtliche Toilettengang . Schlafstörungen sind zum Beispiel Einschlafstörungen oder Durchschlafstörungen. 

Ein ständiges aufwachen in der Nacht, die Unfähigkeit wieder einzuschlafen oder gar nicht erst einschlafen können kann den Körper auf Dauer belasten.

 Schlafstörungen - Heilpraktiker Praxis Oberhaching

Wir behandeln Schlafstörungen mit Hypnosetherapie, Ohrakupunktur, Ernährungstherapie, Emotional freedom technique / Klopfakupressur und der Homöopathie.

Eine Hypnosesitzung kann dazu beitragen entspannter zu sein, Blockaden zu lösen und sich frei zu fühlen vom täglichen Stress.

Sie finden unsere Praxis in Oberhaching - S-Bahn Station Deisenhofen

Abt-Petto-Str. 31

82041 Oberhaching

Tel. 0151-70880048

Termine können sie telefonisch vereinbaren, aber auch online buchen.

Sabine Schwedler

Heilpraktikerin - Ernährungstherapeutin - ausgebildete Hypnotiseurin (TMI)